Eva's Blogbeiträge — Grenzen kennen

Wie kam ich vom Bodybuilding zur vegetarischen Ernährung?

Wie kam ich vom Bodybuilding zur vegetarischen Ernährung?

So, da bin ich wieder und schreibe an einen neuen Blogbeitrag für euch.

Mein heutiges Thema ist die Ernährung und ich möchte gleich mal mit mir beginnen. Hier bei illvis Blog geht es nicht nur um Produkte und Nachhaltigkeit sondern ich möchte auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich beginne in meiner Jugend, damals bin ich auf vielen Partys gewesen bis spät in die Nacht und habe auch sehr viel Alkohol getrunken und geraucht. Ich denke fast jeder, hat diese Phase durchlebt und ich habe schon ordentlich auf den Putz gehauen ;). Es war eine lustige Zeit, die ich aber keinesfalls bereue. Aufgrund meines wöchentlichen Alkoholkonsums habe ich mich...