illvis Blog

  • Wie geht es mit illvi weiter?

    von Eva Graf Wie geht es mit illvi weiter?
    Was ist passiert?

    Im Mai als die Lockdownphase endlich um wahr begann wieder mein normales Arbeitsleben. Nachdem ich ca. 6 Monate aufgrund von Covid Zuhause war, musste ich mich erstmal an das tägliche Arbeitsleben gewöhnen. Anfangs ging es recht gut, dass ich nebenbei immer wieder Aufträge für illvi erledige und auch den Shop verwalte usw. Doch ich merkte relativ schnell, dass es mir immer schwerer fällt an meinen freien Tagen, noch zusätzlich zu arbeiten. Keine Frage, mir macht das Nähen eine Menge Spaß, aber es ist leider nicht die einzige Aufgabe, die man als Kleinunternehmerin hat. Instagram und Co. schlafen nicht und wenn du Tage, Wochen oder auch Monate wie in meinem Fall nichts postest, dann wird es schwer wieder Anschluss zu finden. 
    Veröffentlicht in Lockdown, Mental Health