Über illvi

Wer oder was steckt hinter illvi?

Das bin ich Eva, aus dem wunderschönen Tirol, die Natur hier ist atemberaubend und ich verbringe jede freie Zeit mit ihr. Ich erlebe sie jeden Tag, in ihrer vollsten Pracht und Schönheit. Ich fühle mich ihr besonders verbunden, bei meinen Yogastunden in der Natur. Für mich ist es wichtig, dass dies so bleibt und das Thema nachhaltigkeit und Umweltschutz immer mehr an Bedeutung gewinnt. In den letzten Jahren hat sich durch mein bewussteres Leben vieles ins Positive verändert. Ich versuche auf meine eigene Art und Weise, minimalistisch, naturbewusst und nachhaltig zu Leben. Jeder kann zu unserem weltweiten Klimaproblem, einen kleinen Beitrag leisten, indem man bewusst und regional, langfristig konsumiert.

Der nachhaltigste Stoff ist dieser, der bereits produziert wurde. Daher bestehen vieler meiner Produkte aus Stoffresten, für die niemand mehr eine Verwendung hatte, die aber nun auf nachhaltiger Basis langlebig sind. Unter anderem wird alles von mir handgemacht und unter fairen Bedingungen in Österreich hergestellt. Ich verwende keinen unnötigen Verpackungsmüll und mein Versand ist zu 100 % plastikfrei. Mit deinem Kauf bei illvi, unterstützt du die nachhaltigen Wirtschaftskonzepte auf deine Art.

Mein Weg ist Nachhaltig.