Über illvi

Wer oder was steckt hinter illvi?

Das bin ich Eva, aus dem wunderschönen Tirol, die Natur hier ist atemberaubend und ich verbringe jede freie Zeit mit ihr. Ich erlebe sie jeden Tag, in ihrer vollsten Pracht und Schönheit. Mein Hauptberuf ist Yoga und Fitnesstrainerin und gründete 2020 (mit kleiner Pause), dieses Unternehmen. Bei mir muss es morgens immer schnell gehen, meist bin ich ungeschminkt und nehme mir auch nicht viel Zeit um meine Haare zu stylen. Deshalb nutze ich täglich Scrunchies, ohne viel Aufwand sieht jede Frisur gleich um einiges aufgehübschter aus. 

Alles bei illvi wird von mir handgemacht und unter fairen Bedingungen in Österreich hergestellt. Ich verwende keinen unnötigen Verpackungsmüll und mein Versand ist zu 100 % plastikfrei. Mit deinem Kauf bei illvi, unterstützt du eine Kleinunternehmerin die Scrunchies liebt. 

Freue mich über deinen Einkauf!

Eva