Über mich

Mein Name ist Eva und ich komme aus der wunderschönen Steiermark. Allerdings lebe ich seit 2018 in Tirol. Die natürliche Schönheit hier ist unglaublich und ich verbringe den Großteil meiner Freizeit im Freien. Bewegung und Gesundheit waren schon immer Themen in meinem Leben. Ich bin Fitnesstrainerin, Yogalehrerin, Waldbadelehrerin und Craniosacral-Therapeutin.

Meine Leidenschaft gilt jedoch nicht nur Yoga, sondern auch anderen Sportarten wie Klettern, Rennrad fahren oder Kraftsport.

Durch meine tägliche sportliche Betätigung war ich auf der Suche nach einer alternativen Entlastung zu Physiotherapie und Massagen. Dabei stieß ich auf eine erstklassige Cranio Sacral Therapeutin. Durch ihre Tätigkeit hat sie mir nicht nur bei Problemen mit meiner Schulter und meinem Rücken geholfen, sondern auch eine sehr positive Auswirkung auf meine Schlafqualität gehabt.

Dadurch wurde mir bewusst, dass ich auch diese großartige Tätigkeit weitergeben möchte. Daher habe ich mich im Jahr 2024 zur Cranio Sacral Praktikerin ausbilden lassen.

Ich gespannt auf dich und deine Geschichte! 

Bis ganz bald,

Eva :)