illvis Blog — Blog

Wie kam ich vom Bodybuilding zur vegetarischen Ernährung?

Wie kam ich vom Bodybuilding zur vegetarischen Ernährung?

So, da bin ich wieder und schreibe an einen neuen Blogbeitrag für euch.

Mein heutiges Thema ist die Ernährung und ich möchte gleich mal mit mir beginnen. Hier bei illvis Blog geht es nicht nur um Produkte und Nachhaltigkeit sondern ich möchte auch meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich beginne in meiner Jugend, damals bin ich auf vielen Partys gewesen bis spät in die Nacht und habe auch sehr viel Alkohol getrunken und geraucht. Ich denke fast jeder, hat diese Phase durchlebt und ich habe schon ordentlich auf den Putz gehauen ;). Es war eine lustige Zeit, die ich aber keinesfalls bereue. Aufgrund meines wöchentlichen Alkoholkonsums habe ich mich...

Slow living

Slow living

Hallo!

Herzlich willkommen bei meinem ersten illvi Blog-Eintrag. Ich dachte mir, ich erzähle euch mal die ganze Geschichte. Ich meine natürlich wie ich vor ca. 2 Jahren war, gut ehrlicherweise denke ich wird es nicht mal noch zwei Jahre her sein.

Also leg ich mal los, kommen wir mal zum Thema:

Minimalismus und ein bewusstes Leben


Nachhaltigkeit im Alltag

Nachhaltigkeit im Alltag

Hallo, schön, dass du da bist!

Ich freue mich heute über mein zweites Thema schreiben zu können und das der Blogpost endlich online geht.

Das heutige Thema ist: Nachhaltigkeit im Alltag, also wie mach ich es oder was kann man dazu beitragen um nachhaltig zu Leben?


SAG TSCHÜSS ZU WATTEPADS UND UNNÖTIGEN PLASTIK

SAG TSCHÜSS ZU WATTEPADS UND UNNÖTIGEN PLASTIK

SAG TSCHÜSS ZU WATTEPADS UND UNNÖTIGEN PLASTIK

 

Du brauchst im Monat mindestens 1-2 Packungen Wattepads? Pro Tag mindestens zwei Stück? Sie sind dir schon öfters ausgegangen und du musstest dich mit Klopapier oder Taschentüchern abschminken? Es nervt dich das sich diese Pads immer wieder auflösen und du etwas davon im Auge hast?

SCHLUSS DAMIT!